☏ 02364 506671
 
info@profi-laxe-praxis.de

Weiterer Service für Sie…

Unsere wichtigste Leistung ist Ihre Beratung.

Gerne nehmen wir uns Zeit, Ihnen alle unsere Leistungen zu erklären.

 

Zahnarzt für Angstpatienten in Haltern am See


Hier ein kurzer Überblick:
Wir bieten neben den gängigen Behand­lungs­methoden Therapie­er­weiter­ungen, z.B. bei der Wurzelkanalbehandlung an. Aber auch Kariesdiagnostik mittels Diagnocam ist insbesondere vor Versiegelung von Zähne vorteilhaft. Sie können bei uns auch ästhetische Kunst­stoff­restau­ra­tionen (SDAT-Rekonstruk­tionen) bekommen.
Im prothetischen Bereich arbeiten wir fast ausschließlich mit vollkeramischen Restaurationen, was besonders ästhetisch und verträglich ist. Außerdem haben wir ein digitales Röntgensystem, was bei den Aufnahmen zu einer deutlich geringeren Strahlenbelastung führt, und es spart lange Entwicklungszeiten.

 


Das digitale Röntgen ist nach wie vor Bestandteil der Praxis. Es entwickelt sich aber auch ständig weiter. So haben wir seit 2018 auch ein 3D Röntgengerät, was uns eine präzise Planung bei der Implantologie ermöglicht, eine zusätzliche Information bei Schnarchtherapien und was in manchen Fallen auch die Kleinbilder ersetzen kann. 

3D Röntgen